Linktipps 01

Ich möchte eine neue Kategorie starten: Die Linktipps. Darin möchte ich Anleitungen, Blogpost oder Seiten, die mir besonders gefallen oder die ich sehr hilfreich finde, ab jetzt mit euch teilen.

Auf Sew4home habe ich die Anleitung für Louise the lovable ladybug pillow gesehen. Die Anleitung für dieses niedliche Marienkäfer-Kissen ist in englisch.

Wenn ihr noch keine Erfahrung mit englischen Nähanleitungen habt, helfen euch vielleicht die 10 Lektionen von Stoffkontor.
Erklärt werden unter anderen Begriffe zur Stoffauswahl, der Nähmaschine oder Quilten und Patchwork.

Es gibt eine Menge schöner Strick- und Häkelanleitungen im Internet. Mit unseren Englischkenntnissen aus der Schule kommt man meist nicht sehr weit. Bei Strickmasche findet ihr deshalb Strickbegriffe und bei crochetmemories Häkelbegriffe in deutsch und englisch.

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s