challenge accepted

Ich habe im Januar begonnen diese Socken zu stricken. Irgendwann habe ich sie zur Seite gelegt, weil ich bei der Ferse einen Fehler gemacht hatte. Die Anzahl der Maschen hat nicht gestimmt und ich wollte mir in Ruhe ansehen, wo der Fehler lag. Und dann lagen sie ewig unbeachtet in der Ecke. Wie das manchmal so ist.
Aber ich habe mir vorgenommen, beide Socken noch dieses Jahr zu beenden. Aktueller Stand ist, das ich bei beiden Socken die Ferse beendet habe.

MKAL New Years Sockes 2

Nun muss ich noch den Schaft stricken. Um das Ziel noch in diesem Jahr zu erreichen, muss ich mich ganz schön beeilen. Aber ich bin motiviert.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s