DROPS Frühling & Sommer 2015

Die neue Drops ist seit ein paar Wochen online. Die Fotos sind anklickbar und verlinken auf die Anleitung.

Das Tuch mit dem geometrischen Muster gehört zu meinen Favoriten und ist sofort auf meiner will-ich-irgendwann-mal-stricken-Liste gelandet. Mit dem gleichen Muster gibt es noch ein Kleid.
Summer Diamond Shawl by DROPS Design

Ich mag die Farbe und den Schnitt diesen Pullovers. Ich besitze einen ähnlichen Pullover, der zu meinen Lieblingskleidungsstücken gehört.
Cozy Afternoon by DROPS Design
Die Farbe ist jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber auch hier gefallen mir Schnitt und Muster.
Sweet Bliss Cardigan by DROPS Design
Kann ich mir gut für laue Sommerabende vorstellen.
Lace Affair by DROPS DesignSandra

Kommentar verfassen

