Weihnachtskarte mit 3D-Effekt

Weihnachten kommt mit großen Schritten immer näher. Heute ist der 1. Advent und morgen können wir das 1. Türchen des Adventskalenders öffnen.

Genau die richtige Zeit zum Basteln von Weihnachtskarten. Ich habe mich im Internet inspirieren lassen und eine Weihnachtskarte mit 3D-Effekt gebastelt. Die Umrisse der Tannenbäume habe ich vorsichtig mit dem Cutter geschnitten und für die Kanten habe ich die Wellenklinge der Schneidemaschine benutzt. Leider sieht man Spuren vom Kleber, deshalb benutze ich nächstes Mal einen Klebestift und keinen Flüssigkleber.

Weihnachtskarte 3d-Tannenbäume Weihnachtskarte 3d Nahaufnahme

Ich wünsche euch allen einen frohen 1. Advent.

Sandra


Hier findest du eine Anleitung zum Basteln eines Weihnachtssterns aus Papier.

Minolta DSC

Ein Gedanke zu „Weihnachtskarte mit 3D-Effekt

  1. Pingback: Ein Blick zurück und nach vorn | Knittingsandra's Blog

Kommentar verfassen

