neues Design

 Wie ihr seht habe ich das Blog Design heute geändert. Ich konnte das alte nicht mehr sehen, dass war mir zu dunkel und zu unruhig. Also habe ich mich in den letzten Tagen hingesetzt und mir überlegt wie das neue Design sein soll. Auf jeden Fall hell und mit einfarbigen Hintergrund, viel Platz sollte es außerdem bieten. Ich habe mich am Ende für „The Able Theme“ entschieden. Das bietet alles was ich möchte.

Ein paar neue Seiten sollen auch noch hinzukommen, damit es übersichtlicher wird. Ich hoffe euch gefällt das neue Design genauso wie mir.

Ich setze mich jetzt wieder auf mein Sofa und stricke an meiner Socke weiter. Dazu dann demnächst mehr. Leider hat es in meinem Leben Veränderungen gegeben, weshalb ich im Moment zeitlich sehr eingespannt bin. Ich versuche aber trotzdem regelmäßig zu bloggen.

Sandra

Kommentar verfassen

