Monatsrückblick Juli

Stimmung: schon August, eben war noch Weihnachten

Nephtyis sammelt in ihrem Blog Monatsrückblicke. Ich finde das ist eine schöne Idee und mache diesen Monat zum auch wieder auch mit.

monatsrc3bcckblick-logo

Genäht/Gestrickt/Gehäkelt:
Im Juli habe ich das erste Mal mit Jersey gearbeitet. Es ist noch nicht perfekt geworden und ich muss noch viel üben, aber ich freue mich schon darauf weitere Projekte mit Jersey umzusetzen.

Gesehen:
Ich habe die mir die David Bowie Ausstellung im Martin-Gropius-Bau angesehen. Die Ausstellung wurde bis 28.August verlängert. Ihr habt also noch die Gelegenheit euch die Ausstellung anzusehen.

Im Netz gefunden:
Bei Max’s World habe ich diesen tollen Knitting Octopus gefunden. Manchmal wäre es schon schön acht Arme zu haben.


Knitting Octopus von Max Alexander

Sandra

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s