Monatsrückblick Juni

Stimmung: müde
aktuell gelesenes Buch: Siri Hustvedt – Was ich liebte

Nephtyis sammelt in ihrem Blog Monatsrückblicke. Ich finde das ist eine schöne Idee und mache diesen Monat zum ersten Mal auch mit.

monatsrc3bcckblick-logoMein Monatsrückblick für Juni fällt nicht so groß aus, da ich leider nicht soviel geschafft habe. Ich hoffe der Juli wird besser.

Genäht/Gestrickt/Gehäkelt:

Gesehen:

Labyrinth mit David Bowie im Original mit Untertiteln im Babylon. Ich habe den Film seit 10 Jahren nicht mehr gesehen und habe ich gefreut ihn endlich mal auf der großen Leinwand im Kino sehen zu können. Im Moment findet in Berlin ein David Bowie Ausstellung statt, die ich auch noch besuchen möchte. Anlässlich der Ausstellung zeigte das Babylon Film mit David Bowie.

neu eingezogen:

Ich habe mit diese Rollschuhe gebraucht gekauft, nachdem ich die Idee schon länger im Kopf hatte. Jetzt muss ich noch meine Protektoren heraussuchen und dann kann es losgehen.

RollschuheGeplant für nächsten Monat:

Meinen Kalender neu mit Wachstuch beziehen. Zugeschnitten habe ich es schon und heute noch passendes Garn gekauft. Den fertigen Kalender kann ich euch dann hoffentlich bald zeigen.

Mit Jersey nähen. Ich habe Jerseynadeln gekauft und ein Schnittmuster herausgesucht.

Sandra

4 Gedanken zu „Monatsrückblick Juni

  1. huhu 🙂 Schön, dass du mitmachst ♥ Auf deine Rollschuhe bin ich ja ein bisschen neidisch 😀 Sehen toll aus- viel Spaß damit!Liebe Grüße

Kommentar verfassen

