Besuch auf dem Stoffmarkt Holland

Stimmung: Migräne 😦

Ich war heute morgen auf dem Stoffmarkt Holland in Potsdam. Gekauft habe ich jeweils eine Coupon dünnen gepunkteten Jersey und etwas dickeren Jersey mit Katzen. Ich habe noch nie mit Jersey gearbeitet; mal sehen wie gut das mit meiner Nähmaschine klappt. Ich hatte in den letzten Tagen gut verständliche Anleitungen zu Unterwäsche auf Blogs gesehen und will mich zu erst daran probieren.

Stoffmarkt 15.06.2014

Außerdem habe ich noch Wachstuch mit Libellen gekauft. Damit will ich mein Filofax neu beziehen. Ich hatte es schon mal mit einer Hülle aus Stoff probiert. Aber leider hat sich diese Lösung im Alltag für mich nicht bewährt.  Ansonsten sind noch ein paar Reißverschlüsse mitgekommen. Kann man immer gebrauchen.

Sandra

2 Gedanken zu „Besuch auf dem Stoffmarkt Holland

  1. Oh mein Gott ich werde blass vor Neid der Katzenstoff ♥ War der teuer?Ich muss unbedingt auch auf den Stoffmarkt wenn er wieder in der Nähe ist 😀 Ganz Liebe Grüße

    • Den Katzenjersey und den mit Punkten habe ich für zusammen 10 Euro gekauft. Einzeln hätten die Coupons jeweils 6 Euro gekostet. Die Coupons haben die Maße 1 m x 1,50 m.
      Überhaupt gab es diesmal richtig schönen Jersey: mit kleinen Totenköpfen, Sterne, Punkte…Ich musste mich zurückhalten nicht noch mehr zu kaufen.

Kommentar verfassen

