Planten und Blomen

Stimmung: erholt

Ich bin zurück von meinem verlängerten Wochenende in Hamburg. Montag habe ich den Vormittag noch für einen kurzen Besuch in Planten un Blomen genutzt, bevor es am Nachmittag wieder nach Hause ging. Die Sonne hat sich nicht oft Blicken lassen, aber es war angenehm warm.

In den Apothekengärten habe ich auch drei Wildkaninchen gesehen. Aber die waren einfach zu schnell um sie zu fotografieren.

Das kleine Stockentenküken zog alleine seine Runde auf dem kleinen Teich während der Rest der Entenfamilie sich am Ufer ausruhte. Ich hoffe, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, habe ich mehr Zeit und kann mir die Wasserspiele ansehen.

Sandra

Kommentar verfassen

