Liebster Award

Stimmung: hellwach

Ich habe letzte Woche den „Liebster Award“ von Nephtyis bekommen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Und hier die Antworten zu den 11 Fragen:

1.)Schaut ihr lieber Filme oder lest ihr Bücher?
Ich lese lieber Bücher.

2.)Wenn ihr etwas kreatives macht ganz egal ob stricken, nähen oder basteln macht ihr euch vorher einen Plan oder legt ihr gleich los?
Ich versuche wenigstens das wichtigste in einem Plan festzuhalten. Oft leg ich aber auch gleich los.

3.)Nehmt ihr euch auch immer vor keine Plastiktüten mehr zu benutzen und bemerkt dann im Supermarkt, dass ihr den Stoffbeutel zuhause vergessen habt?
Ich meistens einen Stoffbeutel dabei. Man weiß ja nie.

4.)Hund oder Katze?
Katze.

5.)Habt ihr ein Tier zuhause, wenn ja welches?
Eine ziemlich verschmuste Katze namens Katze.

6.)Besitzt ihr in eurem Kopf ein kreatives Projekt dass ihr euch bisher noch nicht getraut habt umzusetzen?
Ein Korsett zu entwerfen und zu nähen. Dafür brauche ich aber noch mehr Erfahrung im nähen.

7.)Tee oder Kaffee?
Beides. Kaffee zum Wach werden und Tee um den Durst zu löschen.

8.)Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Keine Ahnung. Aber ich hoffe, dass ich auch dann noch die Möglichkeit habe, dass zu tun was mir Spaß macht.

9.)Tattoos ja oder nein?
Bis jetzt noch nicht. Sollte mir aber irgendwann das Motive über den Weg laufen, bei dem ich sofort denke „das ist es“, dann würde ich mich auch tätowieren lassen.

10.)Was sind eure Ziele bzw Beweggründe zu bloggen?
Wenn man ich mit einem Projekt nicht weiterkomme, dann kann ich mir Hilfe und Inspiration im Internet holen. Ich finde es toll zu sehen, welche Ideen andere verwirklichen.  Das hat mich dazu bewogen auch mit dem Bloggen anzufangen

11.)Fällt euch das Fragen finden und beantworten auch so schwer 😀 ?
ja

Ich möchte den Award nach langer Überlegung nicht weitergeben. Da mich der Charakter des Kettenbriefes immer schon ein bisschen gestört hat.

Sandra

Kommentar verfassen

