Auf großen Füßen

Stimmung: es läuft
aktuell gelesenes Buch:Ich bin dann mal offline: Ein Selbstversuch.
Leben ohne Internet und Handy – von Christoph Koch

Am Hackeschen Markt habe ich diese Woche diesen Briefkasten mit Monsterfüßen entdeckt. Steht ihm doch sehr gut. Ich mag Guerilla Knitting, wenn es so witzig und gut gemacht ist wie in diesem Fall.

Briefkasten Street Knitting

Briefkasten Street Knitting

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen an der Photochallenge teilzunehmen. Jede Woche gibt es ein neues Thema zu dem man sein bestes Bild hochladen kann. Das ist eine guter Ansporn um mich mit meiner Kamera besser vertraut zu machen. Ob ich jede Woche die Gelegenheit finde ein passendes Foto zu machen weiß ich noch nicht. Aber ich werde es versuchen.

In KW 1 war das Thema LANDSCAPE FOCUS. Also bin ich heute morgen im Park spazieren gewesen und habe dabei nach einem guten Motiv Ausschau gehalten. Ich mag wie symmetrisch diese 4 Bäume dastehen; 2 jeweils nach links und rechts geneigt.
Bäume

Sandra

Advertisements

Ein Gedanke zu „Auf großen Füßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s