Minion

Stimmung: Vorfreude

Mein Wichtelgeschenk ist wohlbehalten angekommen und hat für viel Freude gesorgt. Deshalb kann ich euch endlich zeigen, was ich gewerkelt habe.

Minolta DSCGewünscht wurde sich ein Minion aus „Ich- einfach unverbesserlich“. Da musste ich ohne viel zu überlegen annehmen, bevor mir noch jemand anderes den Wunsch vor der Nase weggeschnappt hätte.

Ich mag den Film und die kleinen Kerle besonders. Mir hat es viel Spaß gemacht diesen Wunsch zu erfüllen.

Gehäkelt habe ich nach der Anleitung von All about AMI. Ich bin ganz zufrieden mit dem kleinen Kerl. Nur die Hände und Finger waren etwas fummelig zu häkeln. Leider kann man auf dem Foto von Händen und Füßen nicht so viel erkennen. Aber ich schwöre er hat jeweils zwei davon. Und Haare hat er auch ein paar.

Etwas Schwarzes auf einem schwarzen Sofa zu fotografieren ist nicht die beste Idee, wie ich gerade beim Bearbeiten des Bildes feststellen musste. Aber nun kann ich es leider nicht mehr ändern.

Sandra

Ein Gedanke zu „Minion

  1. Pingback: Jahresrückblick 2013 « Knittingsandra's Blog

Kommentar verfassen

