Wichtelgeschenk

Stimmung: erholt
aktuell gelesenes Buch:Schweinsgalopp – Terry Pratchett

Wie ich im letzten Betrag schrieb habe ich beim Weihnachtswichteln teilgenommen. Mein Wichtelpaket ist mittlerweile beim meinem Wichtelkind angekommen. Ich bin gespannt auf die Reaktion. Sobald das Paket ausgepackt ist, kann ich euch zeigen was ich gewichtelt habe.

Aber ich habe auch selber ein Wichtelpaket bekommen. Die Karte hat schon eine Platz an meiner Pinnwand gefunden.

Minolta DSC

Minolta DSCFür die Katze waren Leckerlis mit im Paket.

Minolta DSCErhalten habe ich diese tollen Magnete mit Motiven aus Tim Burtons Filmen Nightmare before Christmast und Corpse Bride. Außerdem habe ich noch Tee bekommen, der sehr lecker klingt. Mich dem Tee und meinem Buch verzieh ich mich jetzt auch wieder auf mein Sofa.

Sandra

Kommentar verfassen

