Berlin Natur-Park Südgelände

Stimmung: kurz vorm Wahnsinn

Sonntag Vormittag habe ich das gute Wetter genutzt und bin zum Natur-Park Südgelände gefahren. Der Natur-Park Südgelände ist ein ehemaliger Rangierbahnhof, der von der Natur zurück erobert wurde. Man kann dort wunderbar spazieren gehen und sich die Überreste des Bahnhofs ansehen.  Wenn nicht regelmäßig die S-Bahn oder Fernzüge vorbei fahren würden, könnte man vergessen, dass man sich mitten in der Stadt befindet.

Ich habe die Zeit genutzt und mich mit meiner Kamera etwas vertrauter gemacht. Gelernt habe ich, dass ich nächstes Mal einen geringeren Iso-Wert wähle, um Bildrauschen zu vermeiden.

Minolta DSC

Minolta DSC

Minolta DSC

Minolta DSC

Minolta DSC

Sandra

 

Kommentar verfassen

