Es ist vollbracht

Stimmung: im Stress
aktuell gelesenes Buch: Sergei Lukjanenko- Wächter der Ewigkeit

Und zwar habe ich endlich meinen Stufenrock beendet. Ich hatte ja überlegt, ob ich die unterste Stufe wie bei Burda auf 4 Teilen oder nur aus drei Teilen nähe. Ich habe mich schlussendlich für drei Teile entschieden und bin ganz zufrieden damit. Der Rock hat jetzt eine Saumweite von ca. 4 Metern. Noch weiter wäre mich zu viel geworden.

Minolta DSC

Versäubert habe ich mit dem Rollsaumfuß. Auf der Seite http://www.sewnsushi.de gibt es eine Anleitung für die verschiedenen Füßchen die mir geholfen hat.  Trotzdem hat mich der Rollsaum ganz schön viele Nerven gekostet. Der Stoff ist mir oft aus dem Füßchen gerutscht. Von außen sieht man das der Naht zum Glück nicht an. Das muss ich auf jeden Fall noch mal üben.

Jetzt fehlt nur besseres Wetter.

Stoffbilanz:

2,70 Meter verbraucht | 0 gekauft

Sandra

Kommentar verfassen

