Es geht weiter

Stimmung: draußen zu warm und im Büro ist es dank Klimaanlage zu kalt

Frau Katze wurde vom Stoff verscheucht und ich konnte am Stufenrock weiter nähen. Der Bund und die erste Stufe sind zusammengenäht. Die Stufe immer stückchenweise einzureihen und zu heften ging viel besser als meine vorherigen Versuche.

Der Stoff für die zweite Stufe habe ich auch schon zugeschnitten und gesäumt. Burda schlägt für den Umfang der zweiten Stufe den doppelten Umfang der ersten Stufe vor. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das nicht zu viel ist.

Am Wochenende soll es noch heißer werden. Zu heiß für mich. Ich werde es mir somit zu Hause gemütlich machen und meinen Rock zu Ende nähen.

Sandra

Kommentar verfassen

