kleines Update

Stimmung: viel zu wenig Schlaf
aktuell gelesenes Buch: Die Stadt der Träumenden Bücher – Walter Moers

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes verlängertes Wochenende. Heute gebe ich euch ein kleines Update meines Topfgartens.
Lilien

Die Lilien haben den Winter gut überstanden. Man kann ihnen fast beim Wachsen zusehen. Letztes Jahr haben sie leider nicht geblüht.

RoseIch dachte die Rose hätte den Winter nicht überlebt.

Tomate2Um die Tomaten und Paprika mache ich mir ein bisschen Sorgen. Ich habe sie heute morgen nach draußen in den Blumenkasten gesetzt. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich denke wenn das Wetter wieder besser wird, dann werden sie auch ordentlich wachsen.

Der Thai-Basilikum zeigt auch schon die ersten zarten Blätter. Und die Zitronenmelisse zeigt auch die ersten grünen Blätter.

Sandra

Ein Gedanke zu „kleines Update

  1. Großartig! Im Ziehen von Pflanzen versuche ich mich auch gerade, aber noch nicht so erfolgreich 😦 Aber immerhin Pepperoni und Muskatellersalbei waren mir gnädig, bei einigen zwei-drei weiteren muss ich noch „üben“…Ein grüner Daumen wär’s.

Kommentar verfassen

