Fertig!

Stimmung: warum muss ich morgen wieder arbeiten
Musik: Deine Lakaien – Blue Heart

Ich habe endlich die Socken fertig und Fotos gemacht. Ging dann doch nicht so schnell wie gedacht, da ich in letzter Zeit wieder mehr lese.

Als ich vorhin die Fotos ansah, musste ich feststellen dass das Zopfmuster der rechten Socke weiter außen sitzt. Da hab ich mich mit dem Muster wohl vertan.

Socken liegend

Socken Füße

Das Zopfmuster besteht aus zwei Zöpfen und geht über 8 Maschen. Die Socken sind aus dünner Wolle und für das aktuelle Wetter ganz angenehm.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai

Sandra

Materialstatistik 2013:
Verbraucht: 250g Wolle | Gekauft: 0g Wolle

Kommentar verfassen

