Auf ein Neues…

Stimmung: gut
Musik: Mumford & Sons – I Will Wait

Ich bin aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Das Jahr 2012 liegt hinter uns und 2013 hat gerade erst begonnen. Zeit für einen kleinen Rückblick.

So gut wie das Jahr begann, ging es leider nicht weiter. Meine Vorsätze für 2012 habe ich deshalb überhaupt nicht erfüllt. Was unter anderem daran lag, dass ich erfolgreich einen Weiterbildungskurs abgeschlossen habe. Da blieb leider nicht mehr viel Zeit für Hobbys übrig.

Wie das am Jahresanfang immer so ist, habe auch ich gute Vorsätze für das Jahr 2012 2013:

  1. Mein Skizzenbuch zur Hälfte füllen und dadurch meine Zeichenfähigkeiten verbessern. Das ist 1 Seite pro Woche.
  2. Ein Kleidungsstück für mich nähen. Bis jetzt habe ich ja eher Kleinkram wie Kissen genäht.
  3. Einen Fotografie Workshop besuchen.
  4. Öfter bloggen als im letzten Jahr.
  5. Und als letzten Vorsatz mein Französisch aufbessern.
  6. Neu: meinen Vorrat an Wolle und Stoff abbauen.

Und zum Schluss noch die lustigsten Suchbegriffe, durch die jemand auf meine Seite kam: „schöne frauen totenköpfe“ und „totenkopf mit blumen“.

Ich wünsche euch noch ein frohes Jahr 2013!

Sandra

Kommentar verfassen

