Happy Halloween

Stimmung: genervt, die Zeitverschiebung macht mich wahnsinnig
aktuell gelesenes Buch: Skulduggery Pleasant 5: Rebellion der Restanten – Derek Landy

 

Ich mag Halloween. Nicht unbedingt das Verkleiden und Partys, aber die Stimmung. Kürbislaternen schnitzen, es sich auf dem Sofa gemütlich machen und Gruselgeschichten lesen… Meine Lieblingsgeschichte ist „Die Maske des roten Todes“ von E.A. Poe.

Sonntag habe ich diese Kürbislaterne geschnitzt. Zum ersten Mal habe ich keine Grimasse geschnitzt. Mit Schablone ging die Katze ganz gut. Die Umrisse könnten noch etwas runder sein.

Ich wünsche euch allen ein Happy Halloween.

Sandra

Ein Gedanke zu „Happy Halloween

Kommentar verfassen

