Street Yoga

 

Stimmung: fleißig

Ich hatte den kleinen Kork-Yogi schon mal im März gezeigt. Nun habe ich zufällig in einer Zeitung über die kleinen Yogis gelesen. Bereits seit 2009 gibt es die Street-Yogis in Berlin. Über 350 sollen es bis jetzt sein.  Ich muss gestehen, dass mir die Aktion bis jetzt unbekannt war. Nun werde ich aber fleißig die Augen offen halten und hoffe noch weiter zu entdecken.

Auf der Webseite Street-Yoga kann man mehr über die Yogis erfahren. Unter anderem ein Galerie und Bastelanleitung für den eigenen kleinen Kork- Yogi.

Kork-Yogi

Ein Gedanke zu „Street Yoga

Kommentar verfassen

