Es ist Ferienzeit…

 

Stimmung: erholt

Und deshalb waren wir eine Woche in Hamburg zu Besuch bei der Familie.

Spaziergang durchs Raakmoor, vorbei an einer Pferdekoppel.

Am Mittwoch besuchten wir das Zollmuseum in der Speicherstadt. Die Ausstellung informiert über die Geschichte des Zollwesens von der Antike  bis heute und ist recht interessant.

Freitag waren wir in der Kunsthalle und sahen uns die Ausstellungen „Alice im Wunderland der Kunst“ und „Lost Places“ an. Beide Ausstellungen kann ich nur empfehlen.

Freitag Abend machten wir noch einen Abstecher auf den „Dom“. Wir hatten Glück und konnten den Anfang der Feuerwerkes vom Riesenrad auf beobachten. Leider ist das Foto nicht so gut geworden. Aber man erkennt glaub ich, dass wir mit 60 Metern über dem Feuerwerk waren.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es ist Ferienzeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s