Aus dem Blumenkasten…

Stimmung: erschöpft
aktuell gelesenes Buch: Aus der Dunkelkammer des Bösen:
Neue Berichte vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt von Mark Benecke und Lydia Benecke

…stammt dieser Salat. Etwas Öl, Essig und getrocknete Tomaten dazu. Lecker!

Salat mit getrockeneten Tomaten

Die Tomaten sind in den letzten 4 Wochen ganz schön in die Höhe geschossen und fangen gerade an zu Blühen. Dafür wollen die Lilien dieses Jahr nicht so recht.

Den Chilipflanzen war der Sommer bis jetzt auch zu kalt und verregnet. Da hab ich nicht mehr viel Hoffnung, dass sie blühen.

Blumenkasten

Wer findet die Katze?

Die Petersilie ist überhaupt nicht gekeimt. Ich hatte ja schon befürchtet, dass der Samen wahrscheinlich zu alt ist. Dafür macht sich die Zitronenmelisse ganz gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s