neue Stoffe

Stimmung: etwas müde

Bei mir sind heute zwei neue Stoffe vom holländischen Stoffmarkt in Potsdam eingezogen.

Einmal 4 Meter schwarzer Baumwollstoff für einen Stufenrock und 2 Meter Baumwollstoff mit Lochstickerei für eine Bluse.

Außerdem musste noch dieses niedliche Eulenwebband mit. Ich hab noch keine Vorstellung was ich damit mache. Vielleicht ein Schlüsselband oder so etwas.

Mit meinem Schal komme ich auch gut voran. Ich denke das ich mein Ziel erreichen werde und ihn noch nächste Woche beende.

Advertisements

3 Gedanken zu „neue Stoffe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s