Ein Monsterprojekt…

Stimmung: ausgeschlafen
aktuell gelesenes Buch: Skulduggery Pleasant 03. Die Diablerie bittet zum Sterben – Derek Landy

…könnte man denken, wenn man sieht wie lange ich schon an dem Schal stricke. Laut Ravelry stricke ich seit einem Jahr an diesem Schal. Dabei ist das Muster nicht kompliziert und der Schal auch nicht besonders groß. Es soll nur ein dünner Schal werden, der als Accessoire getragen wird.

Das liegt daran, dass ich an dem Schal nur als Nebenprojekt stricke. Immer mal wieder 2 oder 3 Mustersätze. In letzter Zeit lese ich auch wieder viel mehr. Wie das halt so ist.

Aber ich habe mir fest vorgenommen, den Schal noch diesen Monat zu beenden. Es fehlen nur noch 20 Mustersätze und dann kann ich die zwei Hälften zusammennähen.

Sandra

Kommentar verfassen

