Topfgarten 2012

Stimmung: ich friere (ok, ich mag keine Hitze, aber so kalt muss es im Juni auch nicht sein)

Auch in diesem Jahr nutzen wir den Platz auf unseren Fensterbänken um Kräuter und Gemüse zu ziehen. Leider haben wir keinen Balkon, sonst würde ich noch viel mehr anpflanzen.

Wir haben in diesem Jahr folgende Pflanzen selber aus Samen gezogen:

  • Tomaten
  • Chili
  • Zitronenmelisse
  • Basilikum Lemon
  • Petersilie
  • Rauke
  • Radieschen
  • und Salat

Den Basilikum (rechts im Bild) muss ich noch vereinzeln. Damit warte ich aber noch ein paar Tage.

Ein fremder Gast hat sich auch eingeschlichen. Keine Ahnung wo der herkommt, aber er darf erst mal bleiben.

Die Lilien haben den Winter auch gut überstanden.

 

Ein Gedanke zu „Topfgarten 2012

Kommentar verfassen

