ein dekoratives Korsett

Stimmung: bin ich froh nächste Woche Urlaub zu haben

Ich habe mir vor einiger Zeit diese Büste aus Styropor für meine Ketten gekauft. Allerdings gefällt sie mir so nackt nicht mehr. Was liegt also näher als ihr etwas anzuziehen. Als Premiere für mich soll es ein Korsett werden.

Styroporbüste

Ich habe mich an dieser Anleitung zum erstellen eines Korsetts orientiert.
Das Korsett soll aus 4 Paneelen je Seite bestehen. Die einzelnen Teile habe ich bereits auf Papier übertragen und ausgeschnitten. Wie man sieht wird das Korsett bei mir hinten und vorne genauso groß.

Schnittteile Korsett

Jetzt muss ich erst mal in meiner Stoffkiste nachsehen, ob ich passenden Stoff habe. Ansonsten muss ich nächste Woche welchen kaufen. Außerdem brauche ich noch Kleinkram für die Verzierungen.

Kommentar verfassen

