Es wird Frühling

Stimmung: ganz gut
aktuell gelesenes Buch: Wächter der Nacht: Roman – Sergej Lukianenko

Mein Narzissen vom letzten Jahr fangen an auszutreiben. Ich hoffe sie wachsen weiter und blühen wieder. Es ist das erste Mal, dass ich versuche Narzissen vom Vorjahr wieder zum Blühen zu bringen.

Aber weil das noch dauern wird, habe ich mir Samstag diese Rose gekauft. Nach dem Grau der letzten Wochen brauchte ich frische Farben in der Wohnung.

Dieser kleine Kerl begrüßt mich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit. Aber wenn ich die Kamera in die Hand nehme, dann verschwindet er tiefer in der Hecke und ist nur noch schwer zu photographieren.

Und dieser kleiner Mann bringt mich auch jeden Morgen zum Lächeln.

Kommentar verfassen

