Neues Jahr, neues Glück

Stimmung: sehr gut

Das Jahr 2012 ist erst 8 Tage alt und verspricht schon jetzt ein sehr gutes Jahr zu werden. 🙂

Wie das am Jahresanfang immer so ist, habe auch ich gute Vorsätze für das Jahr 2012:

  1. Mein Skizzenbuch zur Hälfte füllen und dadurch meine Zeichenfähigkeiten verbessern. Das ist 1 Seite pro Woche.
  2. Ein Kleidungsstück für mich nähen. Bis jetzt habe ich ja eher Kleinkram wie Kissen genäht.
  3. Einen Fotografie Workshop besuchen.
  4. Öfter bloggen als im letzten Jahr.
  5. Und als letzten Vorsatz mein Französisch aufbessern.
Kommentar verfassen

