Advent

Stimmung: urlaubsreif
Musik: Diorama – I wait for you

Heute ist der zweite Advent und ich hab euch überhaupt noch nicht meine Adventsdeko gezeigt. Dieses Jahr hab ich Kerzen und Kugeln in eine flache Schale gelegt. Alles bunt durcheinander. Große und kleine Kugeln, goldene, rote und blaue Kugeln…Die Kerzenflammen spiegeln sich in den Kugeln. Gefällt mir ganz gut. Mal was anderes als der klassische Adventskranz.


Dann hab ich noch eine Vase mit großen Kieferzweigen auf meiner Kommode und eine kleine Vase auf dem Tisch stehen.

Ich mag  die Adventszeit. Man kann sich schön zu Hause aufs Sofa kuscheln mit einer Tasse heißen Tee und einem guten Buch. Jetzt fehlt nur noch Schnee…

Ich wünsche allen einen schönen zweiten Advent.

Kommentar verfassen

