in eigener Sache

Stimmung: so lala
Musik: Dead Can Dance – Rakim

Um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, hab ich die Seitenleisten umgestaltet. Die Links haben jetzt eine eigene Seite bekommen. Dort will ich noch mehr Links nach Themen sortiert einfügen.
Außerdem gibt es jetzt den Bereich „Work in Progress“ statt dem Punkt „Aktuelle Projekte“. Wie bisher werde ich unter diesem Punkt die Projekte aufzählen, an denen ich im Moment arbeite. In Zukunft könnt ihr euch über diesen Punkt aber auch alle bisherigen Blogeinträge zu einem aktuellen Projekt anzeigen lassen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s