bestrickter Sommeranfang

Stimmung: sehr gut
Musik: Goethes Erben – Vermisster Traum
Tag: meteorologischer Sommeranfang und internationaler Kindertag

Wir haben die kühlen Temperaturen heute genutzt und eine kleine Radtour entlang des Teltowkanals gemacht. 6km hin und zurück ist nicht wirklich viel, hat aber schon gereicht. Ich fahr ein 56 Jahre altes Fahrrad ohne Gangschaltung. Bergauf muss ich richtig stark in die Pedale treten um vorwärts zu kommen. Zur Belohnung waren wir vorhin noch schön indisch essen.

Fahrrad

Teltowkanal

In letzter Zeit wurde in den Medien immer wieder über Guerilla Knitting berichtet. Dabei handelt es sich um eine Unterart der Streetart, bei der Gegenstände bestrickt werden. Zum Beispiel Bänke oder Straßenschilder. Ich finde die Bewegung ja gut und hab selber schon überlegt diese trostlosen, grauen Sitzplätze an Bushaltestellen zu verschönern.
Am Wochenende hab ich diese Guerilla Knitting am Stadtpark Lichterfelde gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s