Topfgarten Teil 1

Stimmung: gut, die Sonne scheint
Musik: Mumford And Sons- Little Lion Man

An der Handarbeitsfront tut sich im Moment nicht viel neues bei mir. Irgendwie bin ich nicht in Stimmung. Dafür war ich heute aber ganz fleißig und hab die ersten Gewürze ausgesät: Petersilie, Kresse und Schnittlauch. Außerdem noch Katzengras. Jetzt heißt es abwarten und immer fleißig gießen.
Freitag will ich dann noch in den Baumarkt und weitere Samen und Pflanzen kaufen. Auf jeden Fall soll noch Thymian und Rosmarin dazukommen. Erdbeeren, Salat und Chili würde ich auch gerne mal ausprobieren. Aber wo soll ich das alles hinstellen? Wir haben keinen Balkon oder Garten.
In meinem Blumenkasten tut sich dafür schon einiges. Meine geliebten Ranunkel und Vergissmeinnicht blühen schon. Und meine Lilien sind auch gut angewachsen und schon ein ganzes Stücke größer. Ich bin gespannt in welchen Farben sie blühen werden. Ich hab beim Discounter ein Mixpaket gekauft, also quasi eine Wundertüte. ^_^

 

Blumenkasten

Mein kleiner Blumengarten mit Katze

Kommentar verfassen

