Keine Angst vor Monstern!

Stimmung: gut
Musik: Belasco – Hunter’s Song

Was ist das? Ein Monster hat sich im Katzentunnel versteckt! Aber keine Angst, es will wirklich nur spielen.
Den Mini-Frankenstein hab ich für meinen Freund genäht, da er für ein paar Wochen wegfährt. Genäht hab ich das Monster nach dieser Anleitung von Revoluzza.
Ein paar Stoffreste, Füllwatte und Bastelfilz und schon kann es losgehen. Die Anleitung ist gut verständlich und das Monster schnell genäht.

 

Einmal von vorne...

... und einmal die Rückseite.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s