Es grünt so grün…

Stimmung: gut
Musik: Johnossi – Roscoe

Meine Stulpen sind fertig, alle Fäden sind vernäht. Das Stricken an sich hat nicht so lange gedauert, aber zwischendurch hat mich noch ein kleine, gemeine Erkältung außer Gefecht gesetzt.
Gestrickt habe ich mit 4-fädiger Sockenwolle, die ich letztes Jahr beim Discounter gekauft habe. Ich konnte dem Grün einfach nicht widerstehen.
Die Stulpen sind glatt rechts gestrickt und den Abschluss bildet eine gehäkelte Borte. Nicht zu auffällig, aber durch die Borte erhalten sie doch das gewisse Etwas. Aber immer noch schlicht genug, um sie vielseitig kombinieren zu können. Ich mag es ja nicht, wenn Kleidungsstücke so ausgefallen sind, das ich sie nur zu ein, zwei anderen Teilen kombinieren kann. Ich habe keine Lust morgens verschlafen ewig vorm Kleiderschrank zu stehen…meine Sachen müssen problemlos zueinander passen. Und da sind diese Stulpen genau richtig.

grüne, gestrickte Stulpen

Detailaufnahme der gehäkelten Borte

3 Gedanken zu „Es grünt so grün…

      • Hallo Sandra, danke für deine Antwort. Den Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich nochmal. Lg Nina

Kommentar verfassen

