ich lebe noch

Ja, ich lebe noch. Damit der Blog nicht völlig einschläft, eine kurze Zwischenmeldung von mir. Ich komme zur Zeit mit meinem Rechner nicht ins Internet und hoffe das sich das bald wieder ändert.

Gestern war ich auf dem Zeraphine Konzert im Postbahnhof und heute Abend gehe ich zu Apocalyptica in die C-Halle. Ausführliche Berichte gibt es dann leider erst später. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass das Zeraphine Konzert super war.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s