Black Flamingo

Wir waren gestern Abend Wintergarten in Berlin um uns Black Flamingo anzusehen. Das Ambiente des Wintergartens bietet genau das richtige Ambiente für ein Burlesque Show. Die Gäste sitzen zum Beispiel an kleinen Tischen wie man es aus alten Filmen kennt.
Dem Publikum wurde eine Show mit typischen Burlesque-Tanz, Gesang und Akrobatik geboten. Besonders beeindruckt war hat mich die Luftakrobatik von Mikhail Stepanov.
Das einzige was ich nicht verstanden habe ist, wieso man sein 11jähriges! Kind mit in eine Stripshow nimmt?
Also wenn ihr die Möglichkeit habt euch die Show anzusehen, dann geht hin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s